Promiflash Logo
DSDS-Kristof Hering: Fieses Facebook-Mobbing!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Kristof Hering: Fieses Facebook-Mobbing!

18. März 2012, 7:59 - Promiflash Redaktion

Damit hätte man wohl am Anfang der dritten Mottoshow noch nicht gerechnet: Vanessa Krasniqi (17), ein Ausnahmetalent unter den DSDS-Kandidaten, musste Samstagabend das Castingformat verlassen. Am Ende zitterte die 17-Jährige noch zusammen mit Kollege Kristof Hering (23) ums Weiterkommen. Letzterer wurde trotz seiner dritten „Flop der Woche“-Abstimmung in Folge in die nächste Runde gewählt. Sehr zum Ärger einiger Facebook-User, die den Kandidaten dort fies mobben.

Die Stimmung einiger DSDS-Fans ist dahin. Denn Vanessa galt sowohl bei der Jury als auch bei den Fans als die Sängerin mit der besten Stimme. Obendrein sind einige Anhänger empört darüber, dass der 23-Jährige sich von Konkurrent Daniele Negroni (16) abwendet, der ihn zuvor als „Schwuchtel“ bezeichnet hat. Für viele Anlass genug, gegen Kristof auszuholen. „Reg dich mal bitte nicht so auf, wegen Daniele. Bist du selber dran Schuld, wenn du ihn als asozial bezeichnest. Und jetzt mach nicht so einen auf Drama“, kommentiert ein Facebook-Nutzer empört. Ein anderer droht ihm: „Nächste Woche fliegst Du! ;)“ Jemand anderes schreibt: „Wenn du nicht immer als Flop der Woche dastehen möchtest und du mit deinen Mitstreitern keinen Stress willst, halt (klingt jetzt scheiße) deine Klappe. Du mischst dich viel zu viel i-wo ein. Das mit Daniele finde ich echt das Allerletzte, dass du ihn am Anfang der Show so einen Arschtritt gibst und er als Buhmann dasteht und du der kleine Arme bist. Ok, war zwar auch nicht das Netteste, was er gesagt hat, er wollte es aber nicht öffentlich machen. Naja, hoffe du lernst mal etwas außer deinen Text! P.S. Ich habe kein Problem mit Homosexualität. Ich finde es klasse das du dazu stehst!“ Dass Kristof noch im Wettbewerb ist, Vanessa aber nicht, kann auch folgende Social Networkerin nicht verstehen: „Übrigens, Vanessa hat Millionenmal besser gesungen als du! Wer will dich denn bitte?“

Harte Worte für Kristof, der momentan sicherlich gerne in der Haut von jemand anderem stecken möchte. Mal abwarten, ob er die anstehende vierte Mottoshow jetzt noch tapfer durchstehen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de