Promiflash Logo
Madonna: Sexy & alterslos im "Girl Gone Wild"-ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonna: Sexy & alterslos im "Girl Gone Wild"-Clip

22. März 2012, 18:18 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand im Musikbusiness wirklich zeitlos beziehungsweise nahezu alterslos scheint, dann ist es wohl Madonna (53)! Denn die 53-Jährige hat jetzt mit ihrem neuen Clip zu ihrer Singleauskopplung zu „Girl Gone Wild“ wieder einmal bewiesen, dass sie es definitiv mit jüngeren Kolleginnen wie Lady GaGa (25), Rihanna (24) und Co. aufnehmen kann!

Gänzlich in Schwarz-Weiß gehalten, zeigt sich Madonna natürlich auch hier von ihrer besten Seite: Wie gewohnt auf jung getrimmt tollt und turnt sie zwischen einer Horde heißer Toyboys, die auf gefährlich hohen Heels tanzen, als ob es kein Morgen gäbe. Die Sängerin überzeugt dabei nicht nur mal wieder mit ihrem extrem durchtrainierten Körper, mit dem sie akrobatische Einlagen mal eben so ganz locker aus dem Ärmel zu schütteln scheint und dessen Anblick jüngere Kolleginnen vermutlich zum Erblassen bringt.

Nein, Madonna beweist mit diesem Clip, dass sie noch immer Klasse hat und weiterhin ohne Frage als Queen of Pop durchgehen kann. Das von den Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggott gedrehte Video kann sich jedenfalls wirklich sehen lassen, oder? Überzeugt euch hier gleich einmal selbst und seht Madonnas neuen Clip zu „Girl Gone Wild“:

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de