Anzeige
Promiflash Logo
Jason Biggs strippte vor Überwachungskamera!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Biggs strippte vor Überwachungskamera!

24. März 2012, 23:37 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen feierte der Streifen „American Reunion“ in Los Angeles Premiere, dessen Vorgänger „American Pie“ vor allem wegen der freizügigen und schlüpfrigen Szenen bei vielen Fans beliebt war. Auch Jim Levensteins (Jason Biggs, 33) Striptease-Szene gehörte zu einem Highlight der Filmreihe. Dass der 33-Jährige Schauspieler das Strippen noch nicht verlernt hat, bewies er nun eindrucksvoll.

Jason legte vor der Überwachungskamera des amerikanischen Nachrichtensenders WGN TV in Chicago einen glatten Strip hin. Eigentlich sollte er lediglich zum Interview erscheinen, um seinen neuen Film zu promoten, doch als er die Kamera sah, konnte er sich anscheinend nicht zurückhalten. Mehrere Sekunden wälzt sich der „American Pie“-Star auf dem Boden herum und versucht sich dabei seiner Sachen zu entledigen. Mit blankem Hintern verschwand er anschließend hinter einer Ecke.

Unklar ist immer noch, was Jason zu seinem Spontan-Strip bewegte. Viele spekulierten, dass er mit seinem betrunken wirkenden Strip, den Kony-2012-Macher Jason Russel (33) parodieren wollte, der vor wenigen Tagen auf offener Straße und vor einer Überwachungskamera masturbierte. Sicher ist, dass Jason seine Stripkünste auch nach fast 13 Jahren noch nicht verlernt hat.

Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten StaffelGetty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Jason Biggs, US-amerikanischer SchauspielerGetty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Jenny Mollen und Jason BiggsGetty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de