Schon das eine oder andere Mal berichteten wir über Busenwunder Shauna Sand (40), die sich überall und nirgends mit den höchsten High Heels zeigte. Mit Absätzen, die vermutlich so manche 20 Zentimeter übersteigen, scheint es für sie kein Problem zu sein über Stock und Stein zu gehen.

Nun aber übertraf sich das Ex-Playmate selbst. Die Paparazzi lichteten Shauna nun bei einem ihrer Shopping-Trips in Los Angeles ab. Beim Anblick der Bilder kommt man einfach nur ins Staunen, denn was sie dort an ihren Füßen trug, ist wohl kaum als bequemer Schuh zu bezeichnen. Ihre weißen Open-Toe-Boots hatten keinen normalen Absatz. Zwei aus Holz gefertigte Formen und eine dünne Sohle bildeten einen konstruierten Rahmen, der vermutlich einen Keilabsatz simulieren soll. Aufgrund der ausgeklügelten Formgebung und der dadurch resultierenden Gewichtsverteilung lässt es sich unglaublicherweise doch auf diesen Schuhen laufen.

Andere Frauen würden solch einen High Heel vielleicht nur aus Spaß mal anprobieren, doch eine Shopping-Tour in diesen Tretern ist für viele Ladys vermutlich undenkbar. Shauna Sand allerdings machte sich nichts daraus und stöckelte mit ihren außergewöhnlichen Schuhen durch die Geschäfte, als wären es bequeme Turnschuhe. Egal, ob einem ihre Schuhe gefallen oder nicht, Shauna bekommt für diese „Lauf-Kunst“ ein Wow!

Shauna SandRyan Fu/WENN
Shauna Sand
Shauna SandWENN
Shauna Sand
Shauna SandJosiah True/ WENN.com
Shauna Sand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de