Mit tobender Begeisterung stand Bruce Darnell (54) auf und rief: „Yes, yes, yes, yes, yes, yes...!“ Grund dafür war der Auftritt von DSDS-Kandidat Jesse Ritch (20) bei der gestrigen Mottoshow. Er performte den Song „Danza Kaduro“, der das sommerliche Feeling des Mottos „Ab in den Süden“ ganz hervorragend traf.

Passend zu den heißen Rhythmen seines ausgewählten Songs, ließ es sich Jesse nicht nehmen und begeisterte die Menge der Zuschauer mit einem sexy Hüftschwung und tollen Dance-Moves. Und das, obwohl er in der Vergangenheit noch zu hören bekam, er wäre nicht locker genug. Nachdem Jesse jedoch zusammen mit dem verrückten Joey Heindle (18) eine Art Workshop für mehr Lockerheit und Spontanität machte, schien es für ihn kein Problem mehr zu sein sich von einer ganz gelösten Seite zu zeigen. Bruce' Begeisterung über seine Veränderung wollte kaum abklingen. Nach seinem Auftritt sagte er: „Das ist es! Du hast die Kritik angenommen. Das war eine tolle Performance. Du hast gerockt, du hast getanzt! Ganz toll! Du bist einer der besten Sänger hier.“

Auch Jurorin Natalie Horler (30) sagte, sie sei positiv geschockt von Jesses Auftritt. Das sei ja auch kein Wunder, denn auf der Bühne habe er schließlich ordentlich die Sau rausgelassen, meinte sie weiter. Dieter Bohlen (58) stimmte seinen beiden Kollegen absolut zu und sagte: „Ich habe dich noch nie so locker gesehen. Du kannst auch toll tanzen und du hast die Show wirklich prima eröffnet!“ Doch dass Dieter nicht nur von Jesses Hüftschwung, sondern auch von den heißen Bewegungen der leicht bekleideten Tänzerinnen begeistert war, dürfte wohl ebenso klar sein.

Alles in allem hat es Jesse Ritch endlich geschafft, eine neue und ganz lockere Seite von sich zu zeigen. Wir sind gespannt, ob er diese tolle Seite beibehält. Wenn ja, dann könnte dies vielleicht einen Finalplatz für ihn bedeuten.

Jesse RitchFrank Altmann/WENN.com
Jesse Ritch
Joey HeindleWENN
Joey Heindle
Bruce DarnellRTL / Stefan Gregorowius
Bruce Darnell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de