Es ist nicht einmal 24 Stunden her, da bekam Hamed Anousheh (25) verkündet, dass es für ihn bei DSDS nun nicht mehr weiter geht. Eine Entscheidung, die Hamed relativ gefasst hinnahm. Ganz im Gegenteil zu seinen Fans: Empörung, Entsetzen und Wut. Das waren die Gefühle, die die Fans auf den verschiedensten Portalen kundtaten und ihrem Frust somit freien Lauf ließen. Doch auch Hamed scheint der Abschied näher zu gehen, als bisher vermutet.

Vor wenigen Stunden verließ Hamed am Steuer seines Autos das Anwesen der DSDS-Villa, die in den letzten Wochen sein Zuhause war. Zahlreiche Fans hatten sich bereits vor den Toren versammelt. Mit offenen Fenstern fuhr der Sänger an ihnen vorbei und nahm sogar ein Kuscheltier entgegen. Aber nicht nur das: Hameds Augen sahen glasig und verquollen aus. Deutliches Zeichen dafür, dass beim Abschied sicher ein paar Tränen geflossen sind. Schließlich sind die Kandidaten in den letzten Tagen sehr eng zusammen gewachsen. Und auch wenn Hamed inzwischen vom Projekt DSDS nicht mehr so überzeugt ist wie bisher, hatte er schließlich eine schöne Zeit, die er sicher so schnell nicht vergessen wird.

Hamed AnoushehWENN.com
Hamed Anousheh
Hamed AnoushehWENN.com
Hamed Anousheh
Hamed AnoushehWENN.com
Hamed Anousheh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de