Anzeige
Promiflash Logo
Battleship: Sexy Endlos-Beine für Taylor KitschGetty ImagesZur Bildergalerie

Battleship: Sexy Endlos-Beine für Taylor Kitsch

26. März 2012, 15:57 - Promiflash Redaktion

Bereits am 12. April geht der neue Film „Battleship“ von Schauspieler Taylor Kitsch (30) an den Start. An seiner Seite: Hollywood-Stars wie Liam Neeson (59), Alexander Skarsgard (35), Brooklyn Decker (24) und Sängerin Rihanna (24). Regie führte Peter Berg (50).

Um ihren Streifen zu promoten, besuchten die beiden Hauptdarsteller Taylor und Brooklyn die deutsche Hafenstadt Hamburg und lächelten beim Pressetermin fleißig in die Kameras. Und Promiflash war natürlich für euch vor Ort. Obwohl sich Taylor Kitsch derzeit zu einem angesagten Hollywod-Star entwickelt, stahl ihm seine Kollegin Brookly Decker mit ihren schlanken Endlos-Beinen fast die Show. Bei Temperaturen um die 10 Grad und der Hamburger Briese wurde es Brooklyn im superkurzen Kleidchen sicherlich sehr frisch. Anmerken gelassen hat sie sich davon aber nichts. Ein echter Profi eben.

Für Rihanna ist es übrigens die erst große Rolle in einem Kinofilm. Taylor Kitsch war bereits unter anderem in „X-Men Origins: Wolverine“ und „John Carter – Zwischen zwei Welter“ zu sehen. Brooklyn Decker hingegen ist hauptsächlich als Model für Victoria's Secret und die Sports Illustrated bekannt. Doch auch als Schauspielerin konnte die 24-Jährige bereits Erfahrung sammeln. In der US-amerikanischen Komödie „Meine erfundene Frau“ spielte sie an der Seite von Adam Sandler (45) und Jennifer Aniston (43) eine junge Lehrerin.

Brooklyn Decker im Januar 2020Getty Images
Brooklyn Decker im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de