Eigentlich hatte man gar nicht mehr mit einer Rückkehr der beiden Rocklegenden gerechnet, doch vor einigen Monaten meldeten sich Tenacious D mit einem Paukenschlag zurück! Im Mai erscheint ihr neues Album „Rize of the Fenix“ und bereits jetzt machen sie uns Appetit auf das, was kommen soll.

In einem großartigen Mini-Epos erklären sie, wie es ihnen nach „The Pick of Destiny“ ergangen ist. Während Kyle (51) dem Ruhm nicht gewachsen war und in eine Psychiatrie eingewiesen wurde, sonnte sich Hollywood-Star Jack Black (42) im Glanze seiner Karriere. Die Kurzschlussreaktion seines einstigen Bandkollegen folgte jedoch auf dem Fuße und in einer Schießerei fiel sogar Val Kilmer (52) dem verrückt gewordenen Kyle zum Opfer – doch alles wird gut!

In typisch skurriler Manier finden die zwei wieder zueinander und bereiten sich auf ihr gemeinsames Comeback vor, bei dem auch Kumpel Dave Grohl (43) natürlich tatkräftig zu unterstützen versucht. Den nicht allzu ernst gemeinten Clip über die Wiedervereinigung des D könnt ihr euch hier zu Gemüte führen - viel Spaß!

Tenacious DSony BMG
Tenacious D
Tenacious DSony BMG
Tenacious D
Tenacious DSony BMG
Tenacious D


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de