Es wurde gestöbert, getratscht und ordentlich eingekauft. Denn das Modehaus Peek & Cloppenburg lud anlässlich der Grazia Style Night zahlreiche Gäste ein.

Zwischen Häppchen und Hochsteckfrisuren traf Promiflash die Gewinnerin der Casting-Show Das perfekte Model Anika (23). Schließlich war die große Blondine im Berliner Getümmel kaum zu übersehen. In einem weißen Jäckchen mit ausgestellten Ärmeln und auffälligen Punkten haben wir die 23-Jährige gefragt, ob auch sie Anhängerin des niedlichen Polka Dot-Trends ist. „Ich habe mich einfach darin wohlgefühlt. Besonders der tolle Schnitt gefällt mir sehr gut. Leider ist das hübsche Jäckchen nicht mein eigenes Teil, aber das ist etwas, das ich mir privat auch kaufen würde“. Kombiniert mit glitzernden Leggings und schwarzen High Heels sorgt Anika für den perfekten Look, dabei steht sie auch auf gekonnte Stilbrüche. „Derbe Boots zu Kleidern finde ich besonders gut. Das ist so ein richtig toller Bruch“. Kein Wunder, schließlich mag Anika es privat lieber etwas rockiger.

Wir sind gespannt, was Anika bei ihrem nächsten öffentlichen Auftritt trägt, denn das perfekte Modebewusstsein hat sie auf jeden Fall.

Anika ScheibePromiflash
Anika Scheibe
Anika ScheibePromiflash
Anika Scheibe
VOX/Guido Lange


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de