Spätestens seit Deutschland sucht den Superstar haben Luca Hänni (17) und Jesse Ritch (20) eine Fangemeinde, die von Tag zu Tag größer wird. Schon lange sind sie auch nicht mehr nur in der Schweiz bekannt und zu ihren Fans gehört nun sogar ein richtiger Promi.

Kein Geringerer nämlich als Salvatore Greco (32), vielen vielleicht eher bekannt als Jan Marco Schöler von Alles was zählt, outete sich nun als begeisterter Zuschauer von DSDS und Fan der beiden Schweizer, wie RTL berichtet. „Ich verfolge mit Freude und Stolz ihre Performances, denn sie singen mit Herz und Seele.“ Doch dass Salvatore ausgerechnet von diesen beiden Jungs begeistert ist, hat neben ihren tollen Stimmen auch noch einen weiteren Grund, denn der Schauspieler stammt ebenfalls aus der Schweiz. Kein Wunder, dass die drei bei ihrem Treffen eine Menge zu lachen hatten. „Als ich sie besuchte, hatten wir großen Spaß. Es war toll wieder 'Schwiizerdütsch' zu sprechen und wir fühlten uns alle gleich unserem Zuhause ein Stück näher,“ so der 32-Jährige.

Aber auch für Jesse und Luca ist Salvatore kein Unbekannter, denn die beiden Jungs seien große Fans der Soap, wie sie verrieten. Alles in allem sei das Treffen einfach richtig cool gewesen und Salvatore ist durch und durch begeistert: „Ihre Stimmen bewegen mich; sie sind wundervolle Sänger.“ Ob das das Publikum am Samstag ebenso sehen wird, bleibt abzuwarten, aber einen Anhänger haben sie schon mal ganz sicher auf ihrer Seite.

Luca HänniRTL
Luca Hänni
Jesse RitchRTL
Jesse Ritch
Luca HänniRTL
Luca Hänni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de