Promiflash Logo
Mandy Capristo: So sexy im langen SpitzenkleidActionPress / MAGICSZur Bildergalerie

Mandy Capristo: So sexy im langen Spitzenkleid

29. März 2012, 7:02 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend war es wieder so weit! Mit tollen Tänzen und heißen Outfits begeisterten die Stars und Sternchen ihre Zuschauer abermals bei Let's Dance. Eine, die neben Model Rebecca Mir (21) ebenso immer wieder ganz optisch positiv hervorsticht, ist Sängerin Mandy Capristo (22).

Und auch bei der gestrigen Show sah sie einfach hinreißend aus. Mandy trug ein langes, transparentes, schwarzes Spitzenkleid. Es war asymmetrisch geschnitten und hatte daher nur einen Ärmel. Für genügend Beinfreiheit beim Tanzen sorgte ein hoher Schlitz. Und wie man es beim Tanzsport schon mehrfach erlebt hat, hatte auch dieses Kleid einen raffinierten, augentäuschenden Effekt.

Beim ersten Blick hatte man durchaus den Eindruck, Mandy würde lediglich ein schwarzes Höschen darunter tragen und durch die transparente Spitze heiße Einblicke gewähren. Zudem dachte man der Schlitz des Kleides würde bis zur Brust hochgehen. Der Trick bei diesem Outfit war allerdings ein unter den schwarzen Spitzenstoff genähter hautfarbener Body. Dieser bedeckte Mandys gesamten Oberkörper und sorgte für den nötigen Halt und ausreichend Blickdichte während ihrer Performance. Somit hat sie es geschafft nicht nur mit ihrem Tanz zu überraschen, sondern auch die Zuschauer wieder mal mit ihrem heißen Look absolut vom Hocker zu hauen!

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de