Gestern Abend war es wieder so weit! Mit tollen Tänzen und heißen Outfits begeisterten die Stars und Sternchen ihre Zuschauer abermals bei Let's Dance. Eine, die neben Model Rebecca Mir (21) ebenso immer wieder ganz optisch positiv hervorsticht, ist Sängerin Mandy Capristo (22).

Und auch bei der gestrigen Show sah sie einfach hinreißend aus. Mandy trug ein langes, transparentes, schwarzes Spitzenkleid. Es war asymmetrisch geschnitten und hatte daher nur einen Ärmel. Für genügend Beinfreiheit beim Tanzen sorgte ein hoher Schlitz. Und wie man es beim Tanzsport schon mehrfach erlebt hat, hatte auch dieses Kleid einen raffinierten, augentäuschenden Effekt.

Beim ersten Blick hatte man durchaus den Eindruck, Mandy würde lediglich ein schwarzes Höschen darunter tragen und durch die transparente Spitze heiße Einblicke gewähren. Zudem dachte man der Schlitz des Kleides würde bis zur Brust hochgehen. Der Trick bei diesem Outfit war allerdings ein unter den schwarzen Spitzenstoff genähter hautfarbener Body. Dieser bedeckte Mandys gesamten Oberkörper und sorgte für den nötigen Halt und ausreichend Blickdichte während ihrer Performance. Somit hat sie es geschafft nicht nur mit ihrem Tanz zu überraschen, sondern auch die Zuschauer wieder mal mit ihrem heißen Look absolut vom Hocker zu hauen!

Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Andreas Rentz / Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015
Thomas Lohnes/Getty Images for IMG
Senna Gammour auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de