Wie jeder normale Mensch haben auch die Stars so ihre Wohlfühl-Kleidungsstücke, die sie immer wieder gerne hervorkramen. Und was dem einen das Lieblingsteil im Kleiderschrank, ist dem anderen ein bestimmter Stil.

So schlägt beispielsweise, wenn man Bildern der Schauspielerin Glauben schenken kann, Shenae Grimes' (22) Herz absolut für schwarzes Leder. Dabei ist ihr egal, in welcher Form der Stoff daherkommt. Ob als Kleid, als Shorts, Rock, Jacke oder als Tasche – mindestens ein Leder-Teil muss sein, das der 22-Jährigen ihren typischen Style verleiht, der so ganz anders ist, als der ihrer süßen 90210-Serienfigur Annie Wilson. Shenae mag es lieber dunkel, sexy und rockig. Nicht ersichtlich ist allerdings, ob sie auf echte Tierhaut oder Leder-Imitat zurückgreift. Zu ihren Outfits kombiniert sie am liebsten klobigen Schmuck und trägt ihre dunkle Wallemähne offen.

Wir sind gespannt, ob sie uns in Zukunft mal mit einem anderen Look überraschen, oder sich selbst weiterhin treu bleiben wird.

"90210"-Star Shenae Grimes
Getty Images
"90210"-Star Shenae Grimes
Shenae Grimes und Josh Beech in Beverly Hills
Getty Images
Shenae Grimes und Josh Beech in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de