„Der Weltraum – unendliche Welten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft...“ – in der Ashton Kutcher (34) eine Menge Geld zahlen wird, um zu den wenigen Normalsterblichen zählen zu können, die die Erde verlassen und die Schwerelosigkeit am eigenen Leib erfahren dürfen. Vielen von uns fällt es da ja schon schwer sich vorzustellen, wie man unter dem Einfluss der Schwerelosigkeit überhaupt essen, trinken und auf die Toilette gehen soll.

Ashton beschäftigt sich aber in Vorbereitung auf diese außergewöhnliche Reise mit ganz anderen Aktivitäten, wie er im Gespräch mit Talkmaster Jimmy Kimmel (44) gesteht: „Ich habe über Experimente nachgedacht, die ich da machen könnte. Ich habe wirklich gedacht – also nicht wirklich über Pornos – aber darüber: Wie würde wohl Sex im Weltall sein? Wie zum Beispiel ist es möglich, zu stoßen. Du fliegst nun mal in der Luft. Wie willst du das schaffen?“ Vielleicht findet Ashton ja noch eine nette weibliche Begleitung, die dieses Experiment mit ihm in die Tat umsetzt, das ihn zu einem befriedigenden Ergebnis führt.

Ashton Kutcher bei einem Autorennen in Ungarn
Mark Thompson / Getty
Ashton Kutcher bei einem Autorennen in Ungarn
Mila Kunis und Ashton Kutcher mit den gemeinsamen Kindern Dimitri und Wyatt
Stringer / Getty Images
Mila Kunis und Ashton Kutcher mit den gemeinsamen Kindern Dimitri und Wyatt
Justin Bieber bei einer Benefiz-Gala in Kalifornien
Kevin Mazur / Getty Images
Justin Bieber bei einer Benefiz-Gala in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de