Nachdem die TV-Sendung Das perfekte Model abgedreht ist und Anika Scheibe (23) zur Siegerin gekürt wurde, geht es für Karolina Kurkova (28) auch wieder ran an die eigenen Modeljobs. Nun präsentierte sie in Berlin den neuen Mercedes SL und zeigte, wie professionell das ein etabliertes Topmodel so macht.

Auf dem schicken Auto sitzend wurde sie auf die Präsentationsfläche gefahren. In einem atemberaubend schönen Kleid strahlte sie dem Publikum entgegen. Das Kleid hatte ein transparentes Top, welches kunstvoll mit Hunderten Perlen bestickt war und somit im Bereich der Brust ausreichend bedeckte. Der Rock des Kleides war ebenso extravagant designt, denn er war komplett mit weißen Federn geschmückt. Zudem hatte der Rock einen sehr hohen Schlitz, der Karolinas traumhafte Beine zum Vorschein brachte. Mit silberfarbenen High Heels lief sie dann vor dem Auto her und posierte gekonnt für die Fotografen.

Ein Blütenregen aus creme- und lachsfarbenen Rosenblättern machte die Präsentation perfekt. Karolina verkörperte gekonnt die Extravaganz, Eleganz und Klasse, die auch der neue Mercedes beinhaltet und hat, wie auch nicht anders von der Modelmentorin zu erwarten war, einen tollen Job gemacht.

Karolina KurkovaRick Sonnemann/WENN
Karolina Kurkova
Karolina KurkovaRick Sonnemann/WENN
Karolina Kurkova
Karolina KurkovaRick Sonnemann/WENN
Karolina Kurkova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de