Sie meinen es wirklich ernst: US-Bachelor Ben Flajnik (29) und seine auserwählte Traumfrau Courtney Robertson (28) ziehen nun zusammen! Nachdem das Model schon im Vorfeld für Aufregung sorgte, da sie noch vor Ende der Bachelor-Staffel bei der Anprobe eines Hochzeitskleides gesichtet wurde, macht sie nun Nägel mit Köpfen und zieht zu ihrem Liebsten nach San Francisco. Damit ist das Glück des Bachelors wohl perfekt, der Courtney am Ende der Staffel einen Heiratsantrag machte.

Da der Winzer sich zurzeit allerdings eine Wohnung mit zwei Mitbewohnern teilt, soll Courtneys Einzug erstmal nur eine Übergangslösung sein, bevor sich die Verlobten dann eine eigene Wohnung suchen wollen, wie Us Weekly berichtet. „Sie wollen so schnell wie möglich irgendwo sesshaft werden“, verriet ein Insider dem Magazin. Damit hat Ben den deutschen Bachelor Paul Janke (30) in puncto Liebesglück wohl eindeutig geschlagen, obwohl Paul in eurer Gunst bei unserem Voting eindeutig vorne lag. Doch mit Anja Polzer (27) hat es dann doch einfach nicht geklappt.

Wir freuen uns jedenfalls für Ben, der nach einigen Niederlagen nun wohl endlich die Frau fürs Leben gefunden hat.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de