Aufregung bei allen Fans von Robbie Williams (38): Wie der Womanizer auf seiner Homepage verkündete, wird er zum ersten Mal Vater! Seine Frau Ayda (32) ist schwanger und der angehende Papa scheint schon ganz aus dem Häuschen zu sein.

In seinem Blog verkündete er stolz: „Ich habe etwas vor euch geheim gehalten... Ich und Ayda werden dieses Jahr Mama und Papa...!!!!!!!! Wir hatten Sex! Es funktioniert!“ Tatsächlich, auch bei Robbie scheint die Fortpflanzung wie von Mutter Natur geplant vonstatten zu gehen und er fügt hinzu: „Wir haben schon Ultraschallbilder gesehen und geweint... Haben Babys in der Werbung gesehen und uns kamen die Tränen.... Das Kinderzimmer ist schon in Planung... Also alles in allem bin ich in eine kleine Person verliebt, die in Mamas Bauch wächst.... Ich kann es kaum erwarten, ein Vater zu sein... Jetzt weine ich.“

So ehrliche Worte lassen darauf schließen, dass dieses kleine Wunder das ist, worauf die beiden schon lange gewartet haben. Wir freuen uns mit Robbie und Ayda und wünschen ihnen für die Schwangerschaft alles Gute!

Robbie WilliamsWENN
Robbie Williams
Robbie WilliamsWENN
Robbie Williams
Robbie Williamswww.robbiewilliams.com
Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de