Promiflash Logo
Micaela Schäfer: XX-Sexy! Das nackte Best of!Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: XX-Sexy! Das nackte Best of!

31. März 2012, 17:58 - Promiflash Redaktion

Es gibt wahrscheinlich nichts, was Micaela Schäfer (28) nicht nackt macht und sie ist wohl eine der wenigen Frauen, bei denen es fast noch der größere Hingucker ist, wenn sie mal was anhaben! Unvergessen werden wohl immer ihre Nackt-Szenen im Dschungelcamp bleiben, denn besonders zum Leidwesen von Ailton (36) zeigte sie bei so mancher Gelegenheit wirklich alles. Doch nicht nur im Urwald präsentierte sie sich im Eva-Kostüm, auch bei jeder anderen erdenklichen Gelegenheit zeigt sich La Mica, wie Gott sie – zumindest teilweise – schuf.

Zuletzt konnten wir ihre Oberweite sogar beim perfekten Promi-Dinner begutachten, denn das Nackt-Model macht seinem Beruf natürlich auch beim Kochen alle Ehre. Selbst eiskalte Temperaturen können Micaela „nichts anhaben“ und so zeigte sie sich auch bei der großen „Holiday on Ice“-Premiere nur notdürftig „bekleidet“. Sogar ein Nackt-Verbot wurde schon gegen sie ausgesprochen, aber mit der richtigen Busen-Taktik konnte Micaela auch als DJane bald wieder blankziehen. So viel Engagement muss natürlich gewürdigt werden und deshalb haben wir für euch mal Micaelas nacktes Best of zusammengestellt. Viel Spaß beim Ent-, äh Durchblättern!

Micaela Schäfer 2004
Getty Images
Micaela Schäfer 2004
Micaela Schäfer, Erotikmodel
Getty Images
Micaela Schäfer, Erotikmodel
Micaela Schäfer im Mai 2013 in München
Getty Images
Micaela Schäfer im Mai 2013 in München
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer im Dezember 2016 in Köln
Getty Images
Micaela Schäfer im Dezember 2016 in Köln
Micaela Schäfer, TV-Bekanntheit
Getty Images
Micaela Schäfer, TV-Bekanntheit
Micaela Schäfer im Februar 2013
Getty Images
Micaela Schäfer im Februar 2013
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer im Januar 2013
Getty Images
Micaela Schäfer im Januar 2013
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de