Na was ist hier denn los? Das werden sich sicherlich so einige beim Anblick dieser Bilder fragen. Denn Valea Scalabrino (21) kennt man ja als schlaue Sina in der täglichen Serie Unter uns. Auch aus ihrem Privatleben ist schon einiges bekannt.

So zeigte sie im letzten Jahr ganz öffentlich ihre große Liebe Luca (22) und verriet, dass sie noch immer so verliebt wie am ersten Tag sei. Da wundert man sich doch, dass es nun Fotos von Valea gibt, auf denen sie neben jemand anderem im Bett liegt – und dann auch noch eine Frau! Doch all dies ist ziemlich leicht zu erklären und es handelt sich dabei weder um eine neue Liebe, einen Seitensprung oder Szenen von Unter Uns.

Valea ist Sonntag bei Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock zu sehen und es scheint, als hatte sie die funktionierende Zahnbürste gezogen, als es darum ging, bei Anouschka Renzi (47) zu nächtigen. Ob sie eine ruhige Nacht verlebt hat und wie viele Punkte sie für diese und das darauffolgende Frühstück verteilt, werden wir dann am Sonntag sehen.

VOX/Andreas Friese/P 179
Anouschka RenziVOX/Andreas Friese/P 179
Anouschka Renzi
VOX/Andreas Friese/P 179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de