Promiflash Logo
Fabienne Rothe: War sie diesmal sexy genug?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fabienne Rothe: War sie diesmal sexy genug?

1. Apr. 2012, 15:17 - Promiflash Redaktion

Fabienne Rothe (16) ist das letzte verbleibende Mädchen bei DSDS 2012 und hat damit zwischen den Jungs natürlich einen ganz besonderen Stand. Von Jury-Oberhaupt Dieter Bolen (58) wurde sie zwar immer wieder für ihren Gesang gelobt, ihr Outfit war ihm allerdings zu unsexy. Vergangene Woche forderte der Poptitan von der hübschen Blondine ein „verruchteres“ Outfit. Doch von der jungen Sängerin bekam er eine Abfuhr. Promiflash erklärte sie, sie sei auf ihre eigene Art und Weise sexy und eben keine Lady GaGa (25).

So erschien sie auch diese Woche bei ihrem ersten Auftritt im Duett mit Jesse Ritch (20) wieder in gewohnter Fabienne-Manier. Obwohl ihr schwarzes Glitzer-Kleid bei näherem Hinsehen wohl doch ein paar Zentimeter kürzer war als noch die letzten Wochen. Die kurze Robe hatte an den Schultern voluminöse Rüschenapplikationen aus türkisem Tüll. Ihr Make-up nahm diese Farbe wieder auf und machte ihr Outfit zu einem runden Look. Bei ihrem Solo-Auftritt fiel sie zunächst einmal vor allem durch ihren ungewöhnlichen Kopfschmuck auf, den sie allerdings nach wenigen Momenten wieder ablegte. Außerdem trug sie ein kariertes Mini-Kleid, welches von Dieter als „solide, wie ein Bausparvertrag“ bezeichnet wurde.

Wie fandet ihr Fabiennes Outfits der gestrigen Sendung? Hat sie sich Dieters Rat zu Herzen genommen und diesmal ein bisschen mehr Sex-Appeal verströmt? Stimmt ab!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de