Promiflash Logo
Scarlett Johansson: Ich finde mich gar nicht sexy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson: Ich finde mich gar nicht sexy!

3. Apr. 2012, 5:03 - Promiflash Redaktion

Sie wird von vielen Frauen bewundert und wohl von noch mehr Männern begehrt, doch Scarlett Johansson (27) selbst kann den Hype um ihre Person ganz und gar nicht nachvollziehen. Die Schauspielerin findet sich selbst nicht sexy und versteht nicht, warum sie allgemein als Sex-Symbol gehandelt wird.

„Ich sehe mich nicht auf diese Weise. Es ist ok, dass es zurzeit so ist, aber ich bin fest davon überzeugt, dass in einigen Jahren jemand ganz anderes so gefragt ist. Ich werde dann nicht mehr so interessant sein“, verriet die 27-Jährige jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift Empire. Den Status als heiße Verlockung habe sie sich allerdings nicht durch ihre Rollen erarbeitet, meint Scarlett, da diese meist nicht übermäßig aufreizend ausgelegt waren. „Ich habe tatsächlich eigentlich gar nicht so viele sexy Figuren gespielt. Natürlich könnte man sagen, dass die Figuren, die ich in ,Match Point‘ oder in ,Die schwarze Dahlie‘ gespielt habe, vielleicht sexy sind. Aber die Figuren, die ich spiele, sind nicht wirklich auf herkömmliche Art und Weise sexy; das glaube ich nicht. Ich denke nicht, dass ich in ,Lost in Translation‘ oder ,Die Schwester der Königin‘ besonders sexy war.“

Aber sie kann sich vorstellen, dass gerade ihre Kurven eine wichtige Rolle in dieser Hinsicht spielen. „Ich denke, dass das vielleicht die Reaktion darauf ist, wie selbstbewusst ich mit meiner kurvigen Figur umgehe.“ Wir jedenfalls freuen uns über jede Hollywoodlady, die sich nicht dem allgemeinen Magerwahn unterworfen hat.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de