Wanda Badwal (27) will sich nicht ewig auf ihr Äußeres verlassen. Sie nahm an Heidi Klums (38) Castingshow Germany's next Topmodel teil und landete dort im Jahr 2008 auf dem vierten Platz. Seitdem ist Wanda kaum mehr von den roten Teppichen der Eventwelt wegzudenken und natürlich wird sie fast noch öfter für Aufträge gebucht, als vor ihren Fernsehauftritten.

Wanda weiß sicherlich, dass Schönheit vergänglich ist, darum ist sie gerade dabei, sich ein zweites Standbein aufzubauen. Doch ihrem Metier bleibt sie treu und so ist sie derzeit als Modelcoach tätig. Auf ihrer Homepage p3studioberlin.com berichtet sie, dass sie bereits einen ersten Auftrag hatte und Finalistinnen eines Modelcontests ein „Emotions-, Schauspiel- und Laufstegtraining“ gab. Wanda coacht nicht nur Models und solche, die es werden wollen, auch Menschen, die Reden in der Öffentlichkeit halten müssen, verspricht sie: „Gerne können wir an deinem Auftritt arbeiten, an deiner Körpersprache und ich zeige dir, wie du dich noch optimaler präsentieren kannst.“

Wir finden es toll, dass Wanda nun auch Nachwuchstalente unterstützt und ihnen den Weg im Model-Alltag erleichtern will.

WandaPatrick Hoffmann/WENN.com
Wanda
WandaPromiflash
Wanda
WandaPromiflash
Wanda


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de