Promiflash Logo
Gina-Lisa: "Prinz Frédéric ist ein Psychopath!"ActionPressZur Bildergalerie

Gina-Lisa: "Prinz Frédéric ist ein Psychopath!"

7. Apr. 2012, 8:43 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (25) hat sich offensichtlich dazu entschieden, Ballast abzuwerfen. Dabei handelt es sich nicht nur um ihre Ex-Geliebte, Sängerin Loona (37), und schon mal gar nicht um ihren künstlichen Vorbau, wie sich das Prinz Frédéric von Anhalt (68) einst wünschte, um sie guten Gewissens adoptieren zu können, nein, Gina-Lisa verabschiedet sich von Prinz Peinlich höchstpersönlich.

Das blonde Busenwunder will nicht Prinzessin werden. Im Interview mit der Bild erklärt sie: „Ich war eine Woche damals unten, ich bin verrückt geworden. Ich habe mich gefragt, Gina-Lisa, ist das dein Traum? Mit ihm? Von ihm adoptiert werden? Und ich muss ganz ehrlich sagen: Nein, ich will das nicht.“ Prinz Fréderic sei ein „Choleriker“, ein „Psychopath“, leide unter „Stimmungsschwankungen“. „Das pack ich nicht!“ sagt Gina-Lisa. „Von so einem Kerl lasse ich mich nicht adoptieren. Er ist ein Vollidiot, Vollidiot, Vollidiot!“ Die 25-Jährige spielt klar auf das unangenehme Zusammentreffen der beiden in den Hollywood Hills vor einigen Monaten an, das mit Gebrüll und Tränen endete.

Eigentlich sollte Gina-Lisa von dem umstrittenen Prinzen adoptiert werden und in den USA als Model und Schauspielerin Fuß fassen. Nun aber ist er geplatzt, der Traum von „Zack die Bohne - auf die Krone“. Gina-Lisa wendet sich gegen Frédéric und verzichtet auf den Adelstitel: „In Hollywood lacht jeder über den!“ Augenscheinlich möchte Gina-Lisa mit diesem Mann nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Größter Fehltritt des Prinzen: „Wie er seine Frau Zsa Zsa behandelt, ist unter aller Sau. Da hat sie Geburtstag und er feiert an seinem Pool mit Freunden. Dann wird sie kurz im Bett nach draußen gerollt. Checkt überhaupt nicht, was passiert, und Frédéric macht dann auch noch seine Scherze über sie. Einfach peinlich!“

So wird Gina-Lisa also ebenso wenig Prinzessin, wie Daniela Katzenberger (25) - auch wenn der Prinz anderes behauptete. Welche Blondine der adoptionsfreudige Adelsmann wohl als Nächste unter seine Fittiche nehmen und „groß rausbringen“ wird?

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de