Er ist das wohl angesagteste männliche Frauen-Model aller Zeiten: Andrej Pejić (20). Der 20-Jährige hat mittlerweile etliche Laufstege weltweit gesehen und streicht dabei eine Gage von täglich 30.000 Euro pro Tag ein.

Das lohnt sich allemal, denn Andrej ist und bleibt der Hingucker schlechthin und stand bereits beim Videodreh für „Born This Way“ an der Seite von Lady GaGa (25). Auch Luxuslabels wie Marc Jacobs (48) und Jean-Paul Gaultier konnte das Model überzeugen und wird sowohl für Männer- als auch Frauen-Kampagnen gebucht. Wie gut ihm der Erfolg steht, bewies Andrej jetzt bei den „New Now Next“ Awards in Los Angeles. Da zeigte sich der hübsche Blonde mit langer Mähne und einem makellosen Make-up. Clever versteckt das Model die wohl einzigen Merkmale, die noch erkennen lassen, dass es sich hier tatsächlich um einen jungen Mann handelt. So hat er die Hände geschickt in den Hosentaschen versteckt und den Adamsapfel unter einem Rollkragen verborgen.

Wir sind begeistert von so viel männlichem Mode Know-How und freuen uns schon, wenn sich Andrej wieder außerhalb des Laufstegs blicken lässt.

Andrej PejićFayes Vision/Wenn
Andrej Pejić
Andrej PejićFlashpoint / WENN.com
Andrej Pejić
Andrej PejićActionpress/ ZEPPELIN x
Andrej Pejić


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de