Anzeige
Promiflash Logo
Wird diese sexy Lady Harrys neue Prinzessin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird diese sexy Lady Harrys neue Prinzessin?

8. Apr. 2012, 18:13 - Promiflash Redaktion

Immer wenn Harry (27), der als Party-Prinz verschrien ist, auf einer seiner nächtlichen Streifzüge durch die Clubs mit einer unbekannten Schönheit gesichtet wird, brodelt die Gerüchteküche. Doch bei seinem letzten Besuch in der Londoner Szene-Location, dem „Bunga Bunga Club“ war sein Flirt kein noch nie gesehenes Gesicht.

Wie die britische Zeitschrift The Sun mithilfe von Clubbesuchern und Paparazzi rausgefunden haben will, soll der Sohn von Prinz Charles (63) sich auffällig gut mit Mollie King (24) verstanden haben. Die hübsche Blondine ist die Sängerin der englischen Girl-Group „The Saturdays“. Wie das Boulevard-Blatt berichtet, sollen sich Harry und der Popstar beim Karaoke prächtig amüsiert haben und bis in die frühen Morgenstunden geturtelt haben.

Erst vor Kurzem redete der sympathische Adelige davon, dass es für ihn nicht einfach sei, die große Liebe zu finden. Zudem wird in der britischen Presse heiß diskutiert, ob es für ihn und seine Ex-Freundin Chelsy Davy (26) ein Liebes-Comeback geben könnte. In Harrys Beuteschema würde die sexy Sängerin Mollie aber passen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in LondonGetty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de