Ihre Auftritte und ihre Erscheinung sind alles andere als konventionell. Wenn es allerdings ums Heiraten geht, zeigt Sängerin Cher Lloyd (18) sich ganz altmodisch. Sie möchte ihren Freund Craig Monk (21) so schnell wie möglich in einer traditionellen Zeremonie heiraten.

Dem Daily Mirror verriet sie nach einem Auftritt im Indigo2: „Ich bin verlobt und möchte so schnell wie möglich heiraten. Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Ich liebe Craig und er macht mich sehr glücklich. Ich weiß, ich werde den Rest meines Lebens mit ihm verbringen.“ Wer sich jetzt allerdings denkt, dass das Hochzeitskleid der trendigen Stilikone genauso ausgefallen sein wird wie ihre Bühnenoutfits, hat sich getäuscht. „Die Hochzeit soll ganz traditionell werden, mit einem weißen langen Kleid“, erklärte sie der Zeitung.

Nur ihr straffer Zeitplan scheint einer Hochzeit noch im Wege zu stehen: „Im Moment bin ich auf Tour und deswegen geht es nicht. Aber vielleicht im Sommer. Es wird so schnell passieren, wie wir können.“ Wir gratulieren dem Paar bereits ganz herzlich.

Cher LloydWENN
Cher Lloyd
Cher LloydWENN
Cher Lloyd
Cher LloydWENN
Cher Lloyd


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de