Alessandra Pocher (28) ist nicht nur glückliche Mutter einer kleinen Tochter und zweier Söhne, sondern auch mit ihren beruflichen Projekten höchst erfolgreich. Derzeit ist sie als Model für die Kaufhaus-Kette C&A zu sehen und posierte für die Frühlings-/ Sommerkollektion der Marke „Yessica“. Ihre Zwillingsschwangerschaft sieht man ihr keinesfalls an, obwohl die Geburt der beiden Söhne gerade einmal wenige Monate her ist. Jetzt startet die hübsche Blondine langsam beruflich wieder durch und machte bei diesem ersten Job schon einmal eine gute Figur.

Allerdings werden Mode-Fotos ja nur allzu gerne bearbeitet, sodass man letztendlich von den professionellen Bildern teilweise gar nicht mehr auf die tatsächlichen Motive schließen kann. Diesen realitätsfremden Schönheitswahn findet auch die Frau von Oliver Pocher (34) bedenklich. Dem Closer-Magazin verriet sie: „Ich finde es schon Wahnsinn, welches falsche Schönheitsideal wir unseren Kindern vorleben“. Sie selbst mache da keine Ausnahme: „Wenn ich als Model auf Fotos am Computer bearbeitet werde, denke ich: 'Wenn meine Tochter mich so sieht, erkennt sie mich nicht'“.

Alessandra PocherWENN
Alessandra Pocher
Alessandra PocherWENN
Alessandra Pocher
Alessandra PocherWENN
Alessandra Pocher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de