In der letzten DSDS-Staffel war er der Zweite, der den Kampf, Deutschlands nächster Superstar zu werden, aufgeben musste: Marvin Cybulski (32). Nach Sarah Engels (19), die ja bekanntermaßen wieder zurückkehren durfte, wurde er von den Zuschauern nicht weitergewählt. Niemand konnte erahnen, wie es von da an für den gelernten Maler und Lackierer weitergehen sollte. Aber da er seit DSDS nur noch für seine Musik lebt, hat er sich durchgebissen und Ende 2011 sogar seine erste Single herausgebracht. Aber wie steht es nun um den großen Kuschelbär mit der kratzigen Stimme? Promiflash hakte für euch nach.

Seit Marvin Steven, wie er sich nun als Künstler nennt, an der Show von Poptitan Dieter Bohlen (58) teilgenommen hatte, hat sich sein Leben völlig umgekrempelt. Er war auf einmal berühmt, wurde von einem großen Managementlabel unterstützt und verdiente mit seiner Musik sogar soviel, dass er nicht in seinen alten Beruf zurückkehren musste. Und ganz nebenbei hat sich Marvin eine beachtliche Fanbase aufgebaut, wie er uns erzählte: „Als ich neulich bei DSDS war, haben mich die Fans sogar regelrecht belagert.“ Aber nicht nur seine Anhänger, sondern auch seine Familie steht voll und ganz hinter ihm und „ist stolz wie Oskar.“ Bei so viel Zuspruch ist es ganz klar, dass er weiterhin für seinen großen Traum kämpft – nämlich den, Musik zu machen.

Nun bringt Marvin Steven schon die nächste Single auf den Markt. Seinen gefühlvollen Song „Wofür“ schrieb er gemeinsam mit einem Songwriter, hat aber tatkräftig am Endresultat mitgewirkt: „Ich habe selber Melodien auf der Gitarre ausprobiert und immer wieder gesungen. Das hat wirklich Spaß gemacht, ich denke, bald kommt auch ein selbstgeschriebener Song von mir raus.“ Da heißt es also, gespannt bleiben, denn außer dem ganz eigenen Lied soll auch schon bald ein Album folgen. Damit die Wartezeit bis dahin aber nicht allzu lange für euch ausfällt, könnt ihr hier schon einmal in sein neuestes Werk hineinhören:

Marvin CybulskiGlobus Exclusiv Consulting GmbH
Marvin Cybulski
Marvin CybulskiWENN
Marvin Cybulski
Marvin CybulskiGlobus Exclusiv Consulting GmbH
Marvin Cybulski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de