Sie selbst hat eine Figur, um die sie wohl viele Menschen beneiden. Jennifer Nicole Lee (36) strotz nur so vor körperlicher Energie und lässt Interessierte auch gerne an ihrem täglichen Workout teilhaben. Im sonnigen Miami verbringt sie ihre Vormittage in verschiedensten Parks, wo natürlich die Paparazzi auf der Lauer liegen, um die durchtrainierte Schönheit abzulichten.

Doch Jennifer war nicht immer in solch guter Form. Auch sie hatte jahrelang mit ihrem Gewicht zu kämpfen, bis sie sich entschloss, dagegen vorzugehen. Genau das möchte sie nun auch anderen weitergeben und promotet derzeit ihren Fitnessplan. Sogar bei Talkmasterin Oprah Winfrey (58) war sie bereits zu Gast und stellte dort die Quelle ihrer perfekten Figur vor. Ein Trainingsgerät, das insbesondere die Oberschenkel sowie den Po in Form bringen soll. Wie die Daily Mail berichtet, möchte Jennifer ihren Streifzug in Sachen Gesundheit nun nach Großbritannien ausdehnen, um die Briten fit zu machen. In ihrer Heimat, den USA, ist das Gerät, das die schöne Blondine mit entwickelt hat, bereits sehr erfolgreich eingeschlagen. Denn neben dem wirklich sichtbaren Effekt der Gewichstreduzierung soll das Workout auf der Stepper-ähnlichen Apparatur auch noch viel Spaß bringen. „Durch die abwechselnde Beanspruchung beider Seiten des Körpers, trainiert das Gerät den gesamten unteren Bereich“, erklärt der Fitnessguru die Vorzüge des Designs. „Die seitlich angebrachten Halterungen dienen dazu, den Oberkörper zu stärken.“ So sollen die Bewegungen denen beim Surfen sehr ähnlich sein, sodass sämtliche Regionen beansprucht werden.

Weiterhin verspricht Jennifer schnell sichtbare Erfolge. Natürlich gehört neben dem richtigen Equipment die passende Einstellung dazu, denn nur wer wirklich gewillt ist Kilos zu verlieren, kann mit einem Fitnesstraining erfolgreich sein. Dass dies jedoch kein unmögliches Unterfangen ist, beweist die hübsche Jennifer selbst jeden Tag. Und was wäre wohl eine bessere Werbung als der eigene Traumbody?

Jennifer Nicole LeeSplash News
Jennifer Nicole Lee
Jennifer Nicole LeeSplash News
Jennifer Nicole Lee
Jennifer Nicole LeeSplash News
Jennifer Nicole Lee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de