Die RTL2-Serie Berlin - Tag & Nacht ist mittlerweile ein absoluter Renner und bringt jeden Abend aufs Neue Top-Quoten hervor. Das ist auch einer prominenten Dame nicht entgangen, die auf der gestrigen Premiere von „The Lucky One – Für immer der Deine“ verriet, dass sie bald ebenfalls das TV-Format unsicher machen wird.

Die Rede ist von Sarah Knappik (25). Die Blondine, die schon bei Germany's Next Topmodel für Furore sorgte und sich im Dschungelcamp verausgabte, wird bald bei „Berlin – Tag & Nacht“ mitmischen. Allerdings übernimmt Sarah keine dauerhafte Rolle, wie sie gegenüber Promiflash sagte, lediglich zwei Tage lang war sie dabei. Aber wie kam es überhaupt dazu? „Ich bin überall, wo die Quote stimmt, da kommt Sarah Knappik. Die bewegt ihren Arsch erst aus dem Zimmer, wenn sie weiß, da sind gute Sachen“, erklärte Sarah.

Andere Angebote lehnte sie hingegen lieber ab: „Ich mache lieber sowas. Das hat für mich mehr Klasse als Promi-Boxen. Gegen Micaela (28)? Was macht denn das für einen Sinn? Es hätte nur Sinn gemacht, wenn ich gegen Indira (32) geboxt hätte. Das ist nicht so mein Ding gewesen.“ Der jetzige Dreh hat ihr hingegen aber großen Spaß gemacht. „Ich muss echt sagen, die Leute sind alle cool und nett“, lobte sie das Team von „Berlin – Tag & Nacht.

Wann die Folgen mit Sarah allerdings ausgestrahlt werden, wusste sie nicht genau, aber lange wird es sicher nicht mehr dauern.

Sarah KnappikPatrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Knappik
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de