Neues von Chiddy Bang: Nach dem Riesen-UK-Erfolg der Single „Opposite of Adults“, die es aus dem Stand auf Platz 12 schaffte, feiert heute das neue Video zur Single „Mind Your Manners“ Premiere! Chidera „Chiddy“ Anamege und sein Kumpel Xaphoon Jones zeigen dabei wieder einmal, dass sie in der Lage sind, Rap auf eine völlig neue Stufe zu stellen.

Schon ihr Hit „Ray Charles“ feierte im deutschen Radio große Erfolge und auch der neue Song wird die Fans nicht enttäuschen. Während Chiddy erneut den Rap-Part in dem Gute-Laune-Song übernimmt, sorgt Xaphoon für die richtigen Beats. Schon wie bei ihrem Hit „Opposite of Adults“, in dem sie MGMT sampelten, bedienten sich die kreativen Köpfe auch für die Grundlage der neuen Single bei einem Song einer anderen Band. Diesmal hielt „Manners“ des derzeit angesagten schwedischen Mädchen-Duos Icona Pop her und das Ergebnis kann sich hören lassen. Nicht umsonst hält Chiddy schließlich den Weltrekord im Dauer-Freestyle-Rap: Ganze neun Stunden brachte der US-Amerikaner im Dezember 2011 damit zu! Doch auch das Video ist einen genaueren Blick wert, den brandneuen Clip könnt ihr euch hier anschauen:


Chiddy BangNick Pickles / WENN
Chiddy Bang
Chiddy BangAnthony Stanley/WENN
Chiddy Bang
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de