Erst im Dezember letzten Jahres wurde bekannt, dass Sommermädchen Anastasia Abasova (21) mit ihrem Freund Alexander Posth (33), TV-Makler in der VOX-Sendung Mieten, Kaufen, Wohnen, das erste Kind erwartet.

Damals war die hübsche Brünette schon im fünften Monat und zeigte stolz ihr kleines Baby-Bäuchlein. Gestern haben die beiden dann ernst gemacht und im Standesamt von Berlin-Charlottenburg die Ehe geschlossen, wie sie in einer Pressemitteilung verlauten ließen. Nach einer zweieinhalbjährigen On-Off-Beziehung ist es nun offiziell: Das Paar ist Mann und Frau. Ohne die Anwesenheit von Freunden oder Familie gaben sich die beiden das Ja-Wort. Anastasia und Alexander wollten den Moment nur für sich haben und so findet auch die große Party erst nach der Geburt ihres Babys statt. Die ist auch schon in drei Wochen und so war der runde Bauch in dem traumhaften, weißen Kleid des Labels „Balayi“, das Anastasia für die Hochzeit gesponsert bekam, nicht zu übersehen. Auch der geplante Honeymoon auf den Malediven muss deshalb noch ein kleines bisschen warten.

Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich zu ihrer Vermählung und wünschen ihnen alles Gute!

AnastasiaRamon Wagner
Anastasia
Promiflash
AnastasiaPromiflash
Anastasia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de