Wart ihr bereit? Gestern startete auf dem Sender VIVA die Realityshow Party Bruder!, die die Freunde Anil (22), Bulut (22), Nayef (19), Moho (19) und Steven (19) in ihrem Alltag als junge Ausländer in Deutschland und auf ihren ausschweifenden Partytouren am Wochenende begleiten wird.

Ein paar Jungs haben wir schon genauer unter die Lupe genommen, jetzt konzentrieren wir uns ganz auf den hübschen Steven, der mit seinen 19 Jahren zu den Jüngeren der Truppe zählt und eindeutig der Sparfuchs unter den Fünfen ist. Wenn man ihm 10.000 Euro in die Hand drückte, würde er das Geld auf jeden Fall auf die hohe Kante legen. Zu wirtschaften muss der junge Mann auch verstehen, denn aktuell sucht der 19-Jährige nach einem Ausbildungsplatz. Im exklusiven Interview mit Promiflash erklärte Steven, wie er sich dennoch über Wasser halten und sich die Partys am Wochenende finanzieren kann: „Ich bekomme jetzt immer öfter Anfragen für Jobs als Fotomodell und arbeite ansonsten in einer Bar.“ Mit seinen stahlblauen Augen kann er in Zukunft sicher noch ein paar Aufträge an Land ziehen. Auch an Ausdauer mangelt es ihm nicht: Am Promiflash-Härtetest nahm Steven trotz einer fiesen Grippe teil. In der neuen Show wagt er sich sogar an einen Model-Contest, wie uns Kumpel Bulut verriet: „Das war schon krass.“

Doch geht es ja auch nicht immer nur ums Jobben, in seiner Freizeit beschäftigt sich der am 30. September 1992 geborene Steven mit seiner PlayStation und Fußball. Mit Freunden zu chillen steht ebenfalls ganz oben auf der Liste.

VIVA / Thomas Fähnrich
Promiflash
VIVA / Thomas Fähnrich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de