Bei The Biggest Loser wird ordentlich gekämpft! Seit acht Wochen haben die Kandidaten den Kilos den Krieg erklärt und quälen sich durch zahlreiche Prüfungen, um im Rennen zu bleiben. Zeit für ein wenig Belohnung meint Teamchefin Christine Theiss (32). Und sie beglückt die Kandidaten mit einem professionellen Styling und dem dazugehörigen Foto-Shooting.

Und die Kandidaten sprühen vor Stolz und Freude, während sie den improvisierten „Catwalk“ entlang laufen und danach einen Blick auf ihre Fotos werfen dürfen. Vor allem Nadine (31), die stolze 21 Kilo abgespeckt hat, begeistert alle - nicht zuletzt sich selbst: „So kannst du aussehen!? Heilige Maria!“, ruft sie begeistert und ist froh über die Motivation. „Das war die Bestätigung: 'Du hast den ersten Schritt geschafft!'“ Ihr altes Bild möchte sie gar nicht mehr sehen. Stattdessen schweifen die Gedanken bereits in die freie Single-Wildbahn: „Ist das nicht eine Schande, dass wir nicht so heute Abend ausgehen können und noch einmal einen Blick auf ein paar heiße Kerle werfen können?“ Aber auch die Männer im Camp konnten sich sehen lassen. Frank (44) ist zunächst skeptisch, doch dann lässt er sich restlos vom Styling überzeugen und freut sich über seine edlen Kamin-Fotos. „Ist richtig toll geworden. Hätte ich nicht gedacht!“, gibt er überwältigt zu. Sein Kontrahent Jack stimmt ihm da zu: „Man merkt wieder Konturen und sieht, dass man ein Mensch ist.“

Auch Kandidatin Nancy Chantall (19) ist begeistert über das Styling und ihre wirklich schönen Fotos. „Ich habe mich mal wieder als richtige Frau gefühlt und nicht als 'fette Sau'!“ - so drückt sie ihre Formänderung mit klaren Worten aus. Das Schönheits-Tuning bei „The Biggest Loser“ war auf jeden Fall ein voller Erfolg und eine tolle Motivation für die Kandidaten weiter mit ihrem Gewicht zu kämpfen.

SAT. 1
SAT. 1
SAT. 1
SAT. 1
SAT. 1
SAT. 1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de