Es hat ja jeder so sein Lieblingsteil im Kleiderschrank hängen, das er schon seit Jahren trägt, in dem er sich immer noch pudelwohl fühlt und das er unter gar keinen Umständen wegschmeißen will. So ergeht es auch unseren Promis.

Eine, die immer wieder durch ihre coolen Stylings auffällt und von Modemagazinen wegen ihrer coolen Looks bejubelt wird, ist Gillian Zinser (26), die in der Serie 90210 das Surfergirl Ivy Sullivan mimt. Besonders oft ziert ihren hübschen Kopf auch bei schicken Abendveranstaltungen ein lässiger Bowler-Hut. Den trägt sie aber nicht nur wegen des Style-Faktors, sondern vielmehr aus Selbstschutz, wie sie jetzt in einem Interview mit Instyle verriet. „Hüte sind ein Schutzschild für mich. Sie sind wie eine Schmusedecke. Wenn ich auf einen roten Teppich muss, ist das für mich nach wie vor keine angenehme Situation. Ich setze dann immer einen meiner Vintage-Hüte oder ein Modell von meinem Großvater auf und fühle mich sicher. Eben wie in eine Kuscheldecke gehüllt.“ So hat die 26-Jährige ihren ganz eigenen Weg gefunden, unliebsame Situationen zu meistern. Zum Glück, muss man sagen, denn ohne sie wären die roten Teppiche Hollywoods um einiges langweiliger.

Der durch ihre unkomplizierte Art, verschiedene Stile zu verbinden oder besser gesagt wild zu mischen, entstehende Look, ist immer wieder inspirierend und macht Gillian stets zum Hingucker, egal wo sie auftaucht - am besten zu erkennen an Opas Bowler-Hut.

FayesVision/WENN.com
Gillian ZinserAdriana M. Barraza/ WENN.com
Gillian Zinser
Gillian ZinserFayesVision/WENN.com
Gillian Zinser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de