Christian Deerberg (26) wurde durch die Auswander-Doku Auf und davon - mein Auslandstagebuch bekannt. Damals zog es ihn nach Kapstadt, wo er sein Glück als Model versuchen wollte. Dies tat er ziemlich erfolgreich und war nicht nur bei Kunden, sondern auch beim Publikum ziemlich beliebt.

Folglich entschied man sich beim Sender, das junge Model auf seinem weiteren Weg zu begleiten und ihm auch andere Jobs anzubieten. So kommentierte er zusammen mit Annabelle Boom (24) und Miriam Balcerek (22) einige „Auf und davon“-Folgen, arbeitete nebenbei aber erfolgreich als Model weiter. Nun hat sich Christian eine neue Aufgabe gesucht und wird zum Designer! Promiflash verrät er: „Ich mache in Kooperation mit einer bestehenden Marke eine 'Kuhfellkollektion'! Wir veredeln Schuhe, Jeans, Gürtel, Handytaschen und Schlüsselanhänger mit Kuhfell!“ Auch „Sweatshirts, T-Shirts, Poloshirts und reine Kuhfellarmbänder“ gehören zu Christians Kollektion, die den Namen "christian deerberg by quattro design" tragen wird.

Wir sind schon ganz gespannt auf die Kollektion, die schon in wenigen Wochen erscheinen soll und auch Christians Portrait als Logo tragen wird. Natürlich werden wir das Model auch auf diesem Weg begleiten und euch weiter auf dem Laufenden halten!

Christian DeerbergPromiflash
Christian Deerberg
Annabelle Boom und Christian Deerbergwww.99pro.de
Annabelle Boom und Christian Deerberg
Christian DeerbergPromiflash
Christian Deerberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de