Und wieder eine Meldung aus der Kategorie: „Ehemaliger Kinderstar entgleist“. Matthew Underwood (22), zu vergangenen Zeiten bekannt als Logan Reese aus der Nickelodeon Teenie-Serie „Zoey 101“, in der auch Britney Spears' (30) kleine Schwester Jamie Lynn Spears (21) in der Hauptrolle der Zoey Brooks zu sehen war, musste auf die harte Tour lernen, dass Drogen und minderjährige Mädchen irgendwie eine böse Mischung ergeben, die einem eine Menge Ärger einhandeln kann. Denn genau aus diesem Grund wurde der 22-Jährige jetzt in Florida festgenommen.

Wie die Website TMZ berichtet, hatte man den ehemaligen Kinderstar in flagranti beim Sex mit einer 17-Jährigen in einem Hotelzimmer in Port St. Lucie erwischt. Zu allem Überfluss fanden die Beamten außerdem Marihuana und diverses Kifferzubehör bei Underwood, woraufhin die Polizei ihn wegen Drogenbesitzes und Verführung einer Minderjährigen in Gewahrsam nahm und in ein nahegelegenes Gefängnis brachte. Von dort wurde er allerdings bereits wieder entlassen. Bleibt abzuwarten, welche Konsequenzen dem Schauspieler nun noch blühen mögen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Matthew UnderwoodNikki Nelson/ WENN
Matthew Underwood
Matthew UnderwoodAdriana M. Barraza / WENN
Matthew Underwood
Matthew UnderwoodFabrizio Picco/WENN
Matthew Underwood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de