Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Penis-Talk mit der SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Penis-Talk mit der Schwester

2. Mai 2012, 9:30 - Promiflash Redaktion

Den Männern ist es manchmal sehr suspekt, für die Frauen dagegen vollkommen normal: Stundenlanges Lamentieren über Gott und die Welt – in den meisten Fällen ist dieser Gott dann der nicht ganz so göttliche Mann. Dazu das eine oder andere Gläschen Prosecco und schon ist es der perfekte Weiberabend. Da ergeht es Daniela Katzenberger (25) natürlich nicht anders.

Am liebsten verbringt sie solche Abende mit ihrer kleinen Schwester Jenny (18) und da kann es – gesprächstechnisch – schon mal ziemlich heiß hergehen, wie sie auf ihrem Blog katzesuchtkater schreibt: „Ich hör' mir das immer unheimlich gerne an. Unter Schwestern können wir da auch viel intimer über Männer erzählen, auch über die Penisgröße. So was könnte ich mit einer Freundin/Bekannten (oder auch Mama Iris) nicht besprechen – niemals. Darüber spreche ich nur mit Jenny – und die interessiert es dann auch. Und so tauschen wir uns dann aus und ich weiß, was ich ihr erzähle, das bleibt auch bei ihr.“

Wenn dann allerdings die männlichen Herrschaften nicht ganz so wollen wie die Frauen, kann es schon mal zu großen Liebeskummer-Anfällen kommen. Von dem wurde Dani allerdings bisher selten heimgesucht: „Ich hatte übrigens in meinem Leben erst sehr wenig Liebeskummer, zum Glück – rate aber allen, die gerade unter Liebeskummer leiden: Raus gehen, ablenken und Sport ist immer sehr gut! Nur nicht daheim im Selbstmitleid versinken.“ Und das sollte doch bei diesem Wetter momentan mehr als leicht fallen...

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de