Den smarten Cam Gigandet (29) kennen wir vor allem noch aus seiner Zeit als Rüpel Kevin Volchok in O.C. California. Aber auch als Vampir James in Twilight blieb er uns in Erinnerung. Der Schauspieler mit dem Sixpack, den man eher aus fiesen Rollen kennt, ist aber in Wahrheit handzahm und bereits seit April 2009 Vater einer bezaubernden Tochter.

Mit Freundin Dominique Geisendorff, die ebenfalls Schauspielerin, aber auch Model ist, ist Cam seit 2008 zusammen und nach wie vor superglücklich. Jetzt machte die dreiköpfige Familie einen kleinen Ausflug zusammen ins Disneyland in Kalifornien. In der Sonne ließen es sich die drei richtig gut gehen, bummelten durch den Park und ließen sicher auch die ein oder andere Fahrgeschäftsattraktion nicht aus.

Der dreijährigen Everleigh gefiel es im Park offensichtlich ziemlich gut – und am besten wohl auf dem Arm ihres starken Papas. Und wenn Papa sie nicht durch die Gegend trug, machte es sich die Kleine im Buggy gemütlich und ließ sich von dem immer noch sehr verliebten Paar händchenhaltend durchs Disneyland schieben. Wirklich süß, diese kleine Familie.

Cam GigandetWENN
Cam Gigandet
Cam GigandetWENN
Cam Gigandet
Cam GigandetWENN
Cam Gigandet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de