Im neuesten Streifen von Kult-Regisseur Tim Burton (53) - „Dark Shadows“ - spielt Johnny Depp (48) einen 200 Jahre alten Vampir. Seine Co-Darstellerin Eva Green (31) ist in der Rolle einer Hexe, die dem Vampir vor der Kamera ziemlich nahe kommt, zu sehen.

Etwas an Johnnys Körper hat es der Schauspielerin besonders angetan.„Ich finde Johnny Depp ist extrem sexy, vor allem seine langen Finger, die so viele Sachen machen können“, so Eva gegenüber Philippine Daily Inquirer. Was genau sie damit meinte, wollte die 31-Jährige leider nicht verraten. Über die Sex-Szenen mit Johnny plauderte sie dafür umso lieber: „Was großartig ist, ist, dass es nicht die gewöhnlichen Sexszenen sind, wo man so 'Oh mein Gott' machen muss. Und man schläft die Nacht zuvor nicht und hat zwanzig Leute im Raum. Man ist extrem verlegen und es ist nie sexy. Dieses Mal war es nur lustig. Für mich war es so, als ob Ken und Barby Puppen-Sex miteinander haben. Es war sehr lustig. Es war schwer ein ernstes Gesicht zu behalten.“

Ab dem 10. Mai könnt ihre euch die erotischen Szenen zwischen Eva und Johnny selbst anschauen. Dann kommt der Film nämlich in die Kinos.

Eva GreenWENN
Eva Green
Eva GreenWENN
Eva Green
Eva GreenWENN
Eva Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de