Promiflash Logo
Homer Simpson nascht von Lady GaGas FleischkleidFERRARI PRESS AGENCY/ActionPressZur Bildergalerie

Homer Simpson nascht von Lady GaGas Fleischkleid

10. Mai 2012, 10:58 - Promiflash Redaktion

Sie sind schräg, bunt und verrückt. Die Simpsons und Lady GaGa (26) haben einiges gemeinsam. Die Springfielder sind seit Jahren die wohl beliebteste Zeichentrick-Familie der Welt. Miss GaGa Eine Sängerin, die in ihrer Branche mindestens genauso populär ist. Was liegt da näher, als beide Welten zu vereinen? Die skurrile Sängerin ist dafür bekannt, dass sie mit ihrem spektakulären Kostümen in so ziemlich jede Rolle schlüpfen kann, die ihr gerade gefällt. Jetzt probiert sie sich als Cartoon-Figur aus und wird ihren gelben Freunden einen Besuch abstatten.

Achtung Spoiler!

Im amerikanischen Staffelfinale wirbelt die singende Fashion-Queen das kleine Städtchen ordentlich auf. Sie macht Bekanntschaft mit Lisa, die alles andere als ein Star an ihrer Schule ist, und verleiht ihr eine Prise ihres verrückten Glamours. Um die Comic-Version so authentisch wie möglich zu machen, tritt sie in 18 verschiedenen Outfits auf, die unverkennbar die Handschrift des Promis tragen. Ob Fleischkleid oder funkensprühender BH – die Stylings sind perfekt umgesetzt.

Die Sängerin hat in der englischen Version auch die Synchronisation übernommen und zeigte sich begeistert: „Ich spiele ein bisschen die Schlampe. Der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm! Es ist wirklich eine der coolsten Sachen, die ich gemacht habe! Mein Vater wird einen Handstand machen, wenn die Folge im Fernsehen läuft!“, so GaGa gegenüber Contactmusic. In Amerika flimmert die Folge bereits am 20. Mai über die Bildschirme. Bis es bei uns so weit ist, müssen wir uns wohl allerdings noch etwas gedulden.

Für alle, die neugierig auf die Folge geworden sind, gibt es hier den Teaser:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de