Pat RoXx (23) steht derzeit wohl ziemlich unter Strom. Nicht nur, dass er der Frontmann der Band SuperCircus ist und nebenher an einem DJ-Projekt mit dem ehemaligen Cinema Bizarre-Mitglied Shin (22) arbeitet, nein, der Musiker arbeitet obendrein auch noch fleißig an seiner Solo-Karriere – und die bekommt nun gewaltig Aufschwung!

Hier habt ihr nun die Möglichkeit, euch das Video zu „Can You Hear Me“ anzusehen. Viel Spaß!

„Can You Hear Me“, heißt seine erste Single, zu der es nun auch ein offizielles Video zu bestaunen gibt. Für den bildgewaltigen Clip zu der gefühlvollen Ballade hat sich Pat prominente Unterstützung geholt. Die Schauspielerin Katie Pfleghar (27) mimt seine Freundin, mit der er die Höhen und Tiefen einer leidenschaftlichen Liebe durchmacht.

Pat, der sich in dem Video von seiner sanften Seite zeigt, präsentiert gleichzeitig auch erstmals offiziell seine frische Tätowierung auf seinem rechten Unterarm, die er sich erst kürzlich im Beisein von Promiflash stechen ließ.

SuperCircusHirography
SuperCircus
SuperCircusPromiflash
SuperCircus
SuperCircusPromiflash
SuperCircus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de