Am 3. Juli ist es endlich soweit und die Neuauflage von Spiderman kommt endlich in die deutschen Kinos. Diesmal schlüpft Andrew Garfield (28) in das rot-blaue Spinnenkostüm, der jedoch ein wenig Angst vor dem ganzen Medienrummel hat, wie er letztens verriet und sich deswegen Rat bei dem „alten“ Spidey, Tobey Maguire (36), einholte.

Und damit die Fans während ihrer Wartezeit sich nicht immer wieder die alten Trailer anschauen müssen, wurde nun ein vier Minuten langer Ausschnitt veröffentlicht. Dieser zeigt die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft dabei, wie sie ein Kind aus einem herunterstürzenden Auto rettet. Dabei macht Spiderman diesem Mut, indem er dem Jungen die Maske aufsetzen lässt. Aber auch die Beziehung zu seinen Eltern wird noch einmal verstärkt dargestellt. Natürlich darf die Romantik ebenfalls nicht fehlen und Emma Stone (23) verdreht Peter Parker als Gwen Stacy, richtig den Kopf. Und: Ein Film ohne Bösewicht geht selbstverständlich nicht und so taucht, endlich mal, in größeren Abschnitten, Dr. Curt Connors alias The Lizard, auf und macht es Spiderman richtig schwer. Dieser wird von niemand Geringerem als Rhys Ifans (44) verkörpert.

Wer ebenfalls nicht warten kann und sich die vier Minuten anschauen will, kann dies natürlich hier tun. An Action wird selbstverständlich nicht gespart.

© 2012 Sony Pictures Releasing GmbH
© 2011 Sony Pictures Releasing GmbH
© 2012 Sony Pictures Releasing GmbH


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de