Promiflash Logo
Rihanna: Wie die Tochter, so die Mama?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Wie die Tochter, so die Mama?

18. Mai 2012, 17:50 - Promiflash Redaktion

Den vergangenen Muttertag nahm sich Rihanna (24) ja zum Anlass, der Welt und vor allem natürlich ihren Fans einen Schnappschuss ihrer geliebten Mama zu präsentieren. In aller Innigkeit sah man die zwei auf dem Bild und sie kuschelten sich aneinander. Da wurde schnell klar, dass Rihanna mit ihrer Aussage „Mama, du bist meine Schlampe“ natürlich nichts Böses wollte, sondern es einfach ihre ganz spezielle Art war, ihrer Mama zum Muttertag zu gratulieren. Rihanna ist eben nicht wie jede andere Tochter – das weiß ihre Familie sicher nicht erst seit gestern. Für die Mama gab es deshalb zu den ganz besonderen Liebesbekundungen auch noch eine riesige Torte mit tollen Verzierungen aus Blumen und einem Vögelchen.

Und weil Rihanna gerade schon dabei war, ihr kleines Familienalbum zu öffnen, postete sie noch weitere Bilder ihrer zauberhaften Mama, die beweisen, dass Rihanna ihre Wandlungsfähigkeit scheinbar von ihrer Mama geerbt hat: Sieht man ihre Ma auf einem Bild noch mit einer trendigen Kurzhaarfrisur, hat sie auf dem anderen auf einmal eine lange wilde Lockenpracht auf dem Kopf. Ob Rihanna sich wohl den einen oder anderen Beauty-Tipp von ihrer Mama holt? Wenn ja, hatte sie dafür in den letzten Tagen bestimmt eine Menge Zeit, denn Rihanna schien die Zeit mit ihrer Familie sichtlich zu genießen. Und nach all den Strapazen der letzten Monate ist es wohl genau das, was die Sängerin dringend nötig hatte.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de