Heute Abend ist es soweit. Hugh Laurie (52) wird das letzte Mal in den Arztkittel von Dr. House schlüpfen und die Fans werden mit einem weinenden und einem lachenden Auge das sicherlich spektakuläre Serienfinale der erfolgreichen US-Serie bestaunen können. Im amerikanischen Fernsehen läuft heute das Ende der achten Staffel, das Ende des sympathischen Arztes mit den vielen Problemen, die das medizinische Genie menschlich machten.

Viel wurde schon spekuliert, doch letzten Endes, meint Hugh selbst, wird sich House nur wegen des großen Finales nicht plötzlich um 180 Grad drehen: „Es ist schon eine Art Mantra von House, dass sich Menschen nicht ändern, generell gesagt“, erzählte er Zap2it. „Auch am Ende wird er ganz bestimmt nicht plötzlich sentimental werden, auch wenn es das Ende der Show ist. Auf eine verdrehte und dunkle Art und Weise finde ich das sehr erbaulich.“

Dr. HouseWENN
Dr. House
Dr. HouseNikki Nelson/WENN.com
Dr. House
Dr. HouseWENN
Dr. House


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de