Sie haben trainiert, bis jeder Muskel in ihren Körpern schmerzte und sie Blasen an den beanspruchen Füßen bekamen, doch die Let's Dance-Stars haben die Zähne zusammengebissen, um sich den Traum von Titel zu erfüllen. Doch wie üblich, kann es immer nur einen Gewinner geben.

Wird Magdalena Brzeska (33) oder Rebecca Mir (20) „Dancing Star 2012“? Wir haben bei einer Sängerin nachgefragt, die bis vor Kurzem noch selbst über das Tanzparkett schwebte. Joana Zimmer verriet Promiflash, wer ihre Favoritin ist. „Ich drücke beiden die Daumen, ich finde beide super. Magdalena arbeitet unglaublich hart, ich glaube sie hat es echt verdient, wenn sie gewinnt.“

Ihr eigenes Ausscheiden hat sie mittlerweile verkraftet. „Wir sind ja wahnsinnig weit gekommen. Im Grunde setzten wir ja nur kurz aus und sind am Mittwoch wieder mit dabei und tanzen alle im Finale.“ Angesichts der Reunion der Tänzer können wir uns auf ein ereignisreiches Finale freuen.

Joana ZimmerPatrick Hoffmann/WENN.com
Joana Zimmer
Joana ZimmerPatrick Hoffmann/WENN.com
Joana Zimmer
Joana ZimmerWENN
Joana Zimmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de