Am 3. Juni startet endlich um 19:00 Uhr die neue Sat.1 Kuppel-Show Land sucht Liebe, die ländliche Junggesellen an die Frau oder den Mann bringen will. Natürlich waren wir schon sehr gespannt auf die Kandidaten, die in der neuen Show das große Liebesglück suchen wollen: Nun können wir euch die sieben liebeswilligen und außergewöhnlichen Teilnehmer vorstellen.

Mit dabei ist Siegfried (55), der freiheitsliebende Hausmeister aus Bayern, der ein ganz spezielles Hobby hat: Er liebt nämlich das Nackt-Wandern und zeigt auch sonst seinen Körper gerne so, wie Gott ihn schuf. Der liebevolle Reifenmonteur Uwe (41) aus Baden Württemberg hat dagegen ein ganz harmloses Hobby: Er sammelt DVDs und kann schon 1.500 Exemplare sein eigen nennen. Auch der schüchterne Mechaniker Anton (46) kommt aus Baden Württemberg und lebt mit seiner Mutter (72), seinem Bruder und seiner Schwägerin auf einem Bauernhof, liebt Volksmusik und sucht eine Frau, zwischen 30 und 40 Jahren, die schlank und nicht zu klein ist. Außerdem sollte sie gut kochen und backen können.

Ebenfalls einen Partner fürs Leben sucht der bisexuelle Tierwirt Enrico (28) aus Sachsen, der sich nicht in eine Schublade zwängen lassen will und daher einen Mann oder eine Frau bei „Land sucht Liebe“ finden möchte, mit der oder dem er Pferde stehlen kann. Dagegen kommen für den einsamen Einsiedler Gerhard (48) aus Ostfriesland nur Frauen als Partnerinnen infrage, denn der geschiedene Frührentner, der schon zwei Kinder hat, wünscht sich eine Frau, die im Haushalt hilft und gut kochen kann. Der jüngste Kandidat ist der 27-jährige lustige Masseur Gerrit aus Schleswig-Holstein, der mit seinen Eltern und Großeltern in einem Haus lebt und eine Frau für eine ernste Beziehung sucht.

Der letzte und auch der größte Liebessuchende im Bunde ist der 1.90 Meter große, selbstbewusste Ordnungsamtler Christian (30) aus Hessen. Seit einem Jahr ist er Single und ziemlich offen, was den Bereich Sexualität angeht. Seine Partnerin darf gerne tätowiert und gepierct sein, da auch er selbst tätowiert ist. Bei „Land sucht Liebe“ gibt es also, genau wie bei den vergleichbaren Formaten Schwer verliebt oder Bauer sucht Frau auch wieder so einige interessante Kandidaten, die hoffentlich die große Liebe finden werden. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf die erste Folge!

Sat.1
Sat.1
Sat.1
Sat.1
Sat.1
Sat.1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de