Am 3. Juli ist es endlich soweit und Peter Parker alias Spiderman, gespielt von Andrew Garfield (28), schwingt sich wieder durch die Lüfte und beschützt die Welt, vor allem allerdings Manhattan, vor den bösen Schurken.

Neben den ersten Trailern und einem Einblick von ganzen vier Minuten in den Film gibt es nun auch neue Szenenbilder, die insbesondere Peter Parker zeigen. Wie bereits im „Spiderman“-Film aus dem Jahr 2002 mit Tobey Maguire (36) in der Hauptrolle, muss auch hier Peter Parker seine neuen Fähigkeiten erst einmal genauer kennenlernen. So übt er das Schwingen, zeigt beim Basketball, wie man den Ball am besten hält, und lernt das an das kopfüber an der Decke kleben. Natürlich kostet das alles sehr viel Energie und so benötigt er eine Menge Kohlenhydrate, worüber sich besonders seine Tante und sein Onkel wundern. Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz und Gwen Stacy, gespielt von Emma Stone (23), kümmert sich rührend um die Verletzungen des jungen Helden.

Man darf also gespannt sein, ob der neue Spidey genauso gut ankommt, wie der Alte zuvor. Die Neuverfilmung soll sich auf jeden Fall stärker an der Comicvorlage orientieren. Aufmerksame Zuschauer sollten die Augen offen halten, denn Stan Lee (89) wird höchstpersönlich einen Cameo-Auftritt hinlegen, wie schon in zahlreichen Filmen zuvor.

© 2011 Sony Pictures Releasing GmbH
© 2011 Sony Pictures Releasing GmbH
© 2012 Sony Pictures Releasing GmbH
© 2011 Sony Pictures Releasing GmbH
© 2011 Sony Pictures Releasing GmbH
© 2011 Sony Pictures Releasing GmbH


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de