Lange hatten sich die eingeschworenen Fans des Youtube-Kultstars Alexander Marcus (39) auf den heutigen Tag gefreut, denn schließlich sollte der Film „Glanz und Gloria“ endlich in die Kinos kommen. Alexander Marcus' sogenanntes „Spaß-Projekt“, auch bekannt als der „beste billigste Film aller Zeiten“ wurde zum Teil von Fans über das immer mehr in Mode kommende Crowdfunding mitfinanziert, das ihnen die Möglichkeit gab, sich Sprechrollen oder Meet and Greets zu sichern.

Gerade deshalb war bestimmt für viele heute ein besonderer Tag, schließlich werden die Mitfinanzierer namentlich im Abspann erwähnt, und selbst einmal seinen Namen auf der Kinoleinwand zu lesen, ist sicherlich ein tolles Gefühl. Doch darauf müssen die Liebhaber des ganz speziellen Klamauks nun doch noch ein wenig warten, denn der Kinostart von „Glanz und Gloria“ wurde wie gerade eben bekannt gegeben wurde kurzfristig verschoben. Erst am 31.05. wird der Mann mit dem ganz besonderen und recht eigentümlich anmutenden Humor nun im Kino zu bewundern sein.

fairmedia gmbh
Alexander MarcusJAFE /JFM Pictures
Alexander Marcus
Alexander MarcusMoritz Wussow
Alexander Marcus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de