Kaum fängt der Sommer an, kommen auch wieder zahlreiche Tanzfilme in die Kinos. Den Anfang macht „StreetDance 2“ am 7. Juni und bereits im August kommt der schon vierte Teil von Step Up in die Filmhäuser. Dieser trägt den Titel „Step Up: Miami Heat in 3D“.

Den ersten Trailer gab es zu dem heißen Film, der dieses Mal nicht in New York, sondern in Florida spielt, schon zu sehen. In diesem hat die junge und talentierte Emily, gespielt von der „So You Think You Can Dance“-Finalistin Kathryn McCormick, den Traum, eine professionelle Tänzerin zu werden. Zufälligerweise trifft sie auf den gutaussehenden Anführer einer Tanzcrew Sean (Ryan Guzman). Diese macht regelmäßige auffällige Flashmobs und wird von de Presse und den Kritikern geliebt. Allerdings wissen diese nicht, wer wirklich hinter dem ganzen Spektakel steckt. Emily steigt bei ihnen ein und selbstverständlich verlieben sich die beiden Tänzer ineinander.

Nun gibt es endlich schöne neue Szenenbilder zu dem Tanzfilm und bei diesen sieht man das hübsche Paar zusammen am Strand. Aber auch eine coole Flashmob-Szene wurde festgehalten. Der Film verspricht ein richtiger Hingucker zu werden und bereits am 30. August kommt dieser dann in die Kinos.

Constantin Filmverleih
Constantin Filmverleih
Constantin Filmverleih
Constantin Filmverleih


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de