Wenn die sexy Clique aus Beverly Hills romantische und dramatische Turbulenzen erlebt, sitzen die Fans gebannt vor den Bildschirmen, um keine Sekunde zu verpassen. Seit nunmehr vier Staffeln erfreut 90210 die Zuschauer und erlebte in den USA jetzt wieder ein packendes Staffelfinale.

Wie jedes Mal, wenn es auf die letzte Folge einer Staffel zugeht, stellen sich alle Beteiligten und Fans die bange Frage, ob die Serie für eine weitere Staffel verlängert oder vielleicht abgesetzt wird. Zum Glück steht seit Kurzem fest, dass 90210 auch in die fünfte Runde gehen darf. Allerdings leider nicht in voller Besetzung. Die beliebte Serie wird einen Hauptdarsteller verlieren.

Achtung Spoiler:

Bei dem Serienaussteiger handelt es sich laut TV Line um Gillian Zinser (26). Die Mode-liebende Schauspielerin spielt seit der zweiten Staffel das fesche Surfer-Girl Ivy. War sie zunächst nur eine Nebenfigur, wurde sie ab der dritten Staffel ein beliebtes, vollwertiges Mitglied der Show. Doch mit dem Ende der vierten Staffel schließt sich auch ihr Handlungsbogen bei 90210. Ganz überraschend kommt Ivys Weggang storytechnisch nämlich wohl nicht. Denn in Folge 24 der vierten Staffel flieht sie mit ihrem neuen Freund Diego (Yani Gellman, 26), dem die Abschiebung aus den USA droht, Richtung Mexiko. Ihn lernte Ivy kennen, nachdem ihr Ehemann Raj Kher (Manis Dayal, 28) sie verlassen und schließlich den Kampf gegen seinen Krebs verloren hatte. Leider muss auch die Hoffnung, Gillian werde, ähnlich wie Trevor Donovan (33), nach ihrem Ausstieg noch in Gastauftritten zu sehen, sein, enttäuscht werden. Da Ivys Story abgeschlossen sei, gebe es laut einem Insider der Show keine Veranlassung mehr, Gillian alias Ivy zurückzubringen.

Inwieweit Gillians 90210-Ausstieg ihr eigener oder der Wunsch von Produzenten und Sender war, ist bisher nicht bekannt. Ein Statement dazu blieb bislang noch aus.

Gillian ZinserWENN
Gillian Zinser
Gillian ZinserWENN
Gillian Zinser
Gillian ZinserAdriana M. Barraza/ WENN.com
Gillian Zinser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de